Achtsamkeit – Mind Body Medizin

Naturheilkunde

Ich biete meinen Patienten ein persönliches Achtsamkeitstraining zum Umgang mit Hindernissen, Erkrankungen, Schmerzen, störenden Emotionen, schwierigen Situationen und Blockaden an. In Kombination zur homöopathischen Behandlung, zur Gesunderhaltung und letztlich auch zur persönlichen Entwicklung.

Es gibt keine Gruppenarbeit oder Seminare und es werden keine Zertifikate erworben. Das Achtsamkeitstraining versteht sich im Sinne der Heilung und Gesunderhaltung. Ich biete das sekulare Achtsamkeitstraining allen meinen Patienten als Bestandteil ihres individuellen Therapiekonzeptes an.

Egal wie lange ein Raum dunkel war, eine Stunde oder eine Million Jahre, in dem Moment, in dem die Lampe des Gewahrseins entzündet wird, wird der gesamte Raum erleuchtet. Du bist diese Leuchtkraft. Du bist das klare Licht.

Tenzin Wangyal Rinpoche